ARGOS - SHIMANO SUCHT
5 verfasser
Seite 1 von 1
ARGOS - SHIMANO SUCHT
Ich Suche Niederländer.
Wenn ihr welche abgeben wollt dann schreibt die hier rein ich mache euch dann ein Angebot
Wenn ihr welche abgeben wollt dann schreibt die hier rein ich mache euch dann ein Angebot
Re: ARGOS - SHIMANO SUCHT
Lindeman und Tankink wären für Geld drin
hmholczer- Anzahl der Beiträge : 94
im Tausch wären ja nach Angebot folgende Niederländer drin:schluri schrieb:ich kaufe keine Fahrer
Clement, Lindeman, Tankink, van Winden, Vermeltfoort
hmholczer schrieb:im Tausch wären ja nach Angebot folgende Niederländer drin:schluri schrieb:ich kaufe keine Fahrer
Clement, Lindeman, Tankink, van Winden, Vermeltfoort
Also folgende fahrer wäre ich bereit für clement abzugeben bastel mal was
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] BONNIN Thomas (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] DAMUSEAU Thomas (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] DE BACKER Bert (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] DOI Yukihiro (ARG)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](RR) FRÖHLINGER Johannes (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HUPOND Thierry (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] JI Cheng (ARG) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (TT) (RR) KLEMME Dominic (ARG)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SPRICK Mathieu (ARG)
Clement gg Klemme + Fröhlinger würde ich mir evtl überlegen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten